Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2680  
Alt 26.11.2015, 21:51
Pejasa Pejasa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Konisation

Hallo dannibanni,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit deiner Rekoni jetzt alles war. (WARUM gibt es hier keine Daumendrück Smileys? Die wären echt angebracht)

Meine erste Koni habe ich morgen, heute waren Voruntersuchungen usw.
Ich glaube nach meiner anfänglichen emotionaler Achterbahnfahrt, meiner Wut und dem Schock darüber, dass ein KiWu vlt nicht mehr meine eigene Entscheidung sein wird, bin ich zu dem selben Ergebnis gekommen wie du....
So schnell geb ich nicht auf!
Nachdem ich heute 3x nach meinem KiWu gefragt wurde, kam ich immer mehr ins stottern...ich hoffe, wenn ich morgen aufwache, ist soviel raus, dass alles CIS weg ist und trotzdem zum Kinder kriegen noch genug vorhanden ist.

Noch stehe ich am Anfang von allem, meine "Warterei" (seit dem Befund) ist erst eine Woche! Das ist im Vergleich zu allen anderen von euch ja garnix ABER diese Woche war nur schlimm....Heulen, Angst, Wut....ich schäme mich fast ein wenig, dass ich mir bisher so unglaublich wenig Gedanken über sowas gemacht habe und, mir nicht bewusst war, wie sehr man sich über gute Ergebnisse freuen sollte!

Ich komme mir grade so wahnsinnig allein(gelassen) vor und, habe auch etwas Angst davor, dass es nach Morgen mit "nicht guten Nachrichten" weitergeht. Irgendwie findet man ja auch nicht wirklich jemanden, der einen versteht. (Glaube habe grade wieder ein tief. )
Mit Zitat antworten