Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.06.2002, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schluckbeschwerden

Hallo Anke
Mein Vater ist am Mittwoch gestorben.Es ging auf einmal ganz schnell.Meine Mama rief morgens um 9.30 Uhr an,das er sofort ins Krankenhaus muss.Wir sind sofort dorthin gefahren.Die Ärzte haben uns gesagt das es jetzt zu Ende geht,ihm ist ein Gefäß im Bauch geplatzt.Er hat sofort Morphium bekommen so das er keine Schmerzen mehr hatte.Wir waren alle da.Mittags um 15.45 Uhr hat er einfach aufgehört zu atmen.Es war so schlimm,ich hatte das Gefühl,als ob etwas in mir kaputt gegangen ist.Es tut so wahnsinnig weh.Warum durfte er nur 65 Jahre alt werden? Er hatte noch so viel vor.Meine große Tochter (11 Jahre)ist nur noch am weinen,sie hat mich gefragt,warum ausgerechnet ihr Opa sterben musste.Was soll ich ihr den nur sagen,ich verstehe es ja selber nicht.Am meisten Angst habe ich vor Dienstag,da ist die Trauerfeier.Heute konnten wir ihn noch mal sehen,er sah so friedlich aus,ich habe als gedacht,er würde jeden moment die Augen öffnen.Aber leider wird mir dieser wunsch nicht erfüllt.Tut mir leid,aber ich muss jetzt aufhören.Ich habe das Gefühl als ob ich innerlich zerreiße.Ciao Andrea
Mit Zitat antworten