Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2011, 12:46
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Hier melde ich mich wieder nach einer schlaflosen Nacht... Heute morgen wollten mein Freund und ich meine Mama mit zum Einkaufen nehmen, denn sie hat kein Auto und auf dem Dorf ist ja alles so weit weg. Wir kommen da an und sie ist nicht im Hause. Dann ging es los alles abgesucht und so. Auf dem Weg zum Einkaufen konnten wir sie dann auf der Landstraße auflesen, wo sie zu Fuß unterwegs war.... Nach dem Einkaufen ist sie auch einfach losgelaufen wieder das gleiche Theater, denn wir haben den ganzen Laden nach ihr abgesucht. Der Doc hat ihr Antidepressiva verpasst. Ich nehme an das liegt an den Tabletten.

Mein Pa hat eben angerufen um meinem Freund zum Geburtstag zu gratulieren. Er hört sich ziemlich schlecht an. Mir macht das alles Angst. Was mache ich nur, wenn man ihm nicht mehr helfen kann?!? Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber Angst habe ich doch! Ohne meinen Pa geht meine Ma ein. Mehr Familie haben wir leider nicht. Ich habe keine Geschwister und mit Oma, Opa, Onkels, Tanten besteht seit JAhrzehnten kein Kontakt...

@Sabine danke für die lieben Wünsche und alles!!

An alle: Ich freue mich über jede Zuschrift!

LG
Mit Zitat antworten