Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 27.01.2014, 10:15
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Liebe Tine,


Danke für deine lieben Grüße.
Wie froh ich bin das Weihnachten vorbei ist und ein neues Jahr begonnen hat kann ich nicht sagen. Unser Weihnachtsfest war nicht so schön.
Ich denke immer an den Satzie Zeit heilt die Wunden !
Tine, die Zeit heilt nicht. Wir fühlen den Schmerz immer mehr. Wir bringen es nicht hin. Oft holen uns unsere Tränen ein, die Gedanken an Erinnerungen legen uns um. Wir arbeiten an uns , aber es geht nicht.
Wir haben die Bilder im Kopf zum Film gemacht. Wir haben die Unterlagen von Jürgen zu einem Buch zusammengefasst. Wir versuchen seine letzten Atemzüge oft zu probieren nur um zu fühlen so wie er. Und eigentlich ja, wären wir sehr gern bei ihm.
Was nützt die Rente, wir haben keine Unternehmungen mehr. Wir sind verstummt und unsere Lebensfreude ist weg. Wir verstehen nichts mehr. Wir können keine positiven Gedanken aufnehmen. Wir sind im Sumpf gelandet.

Ich dachte es wird irgendwie gehen. Es geht nicht.meine Gedanken fressen mich mit Lisa zusammen auf. Ich schreie und keiner hört es. Ich schwimme , auch ohne Wasser. Ich atme auch ohne Luft. Ich stehe doch meine Füße sind schwach.
Ich verstehe das Jürgen nicht mehr kommt. Aber ich kann nicht verstehen, wie es dazu kam ? Ich kann die Krankheit nicht verstehen. Ich habe jedes einzelne erlebt und bringe es nicht fertig zu verstehen Warum ?
Und Lisa geht es auch so. Wir fühlen gleich und das Leben zieht an uns vorbei.


Liebster Jürgen,

die Qual,die wir hier auf Erden haben wollten wir nicht. Wir vermissen dich jeden verdammten Tag und es hört nicht auf. Als die Dinge die du uns hier zurückgelassen hast sind von Bedeutung aber doch Wertlos. Wir wollten doch mit dir...............
Es macht uns alleine keinen Spaß hier zu sein und so zu tun als kommen wir klar. Du fehlst uns mein Schatz. Wir vermissen dich so sehr. Warum ? Wir können unsere Gedanken nicht ordnen. Wir stürzen. Ich weiß du willst das nicht. Aber ich kann nicht mehr. Und Lisa weint ,sie trägt deine Tshirt und Pullover. Und sie schaut genau wie ich zum Himmel um endlich einen Blick von dir zu bekommen.
Wir lieben und vermissen dich so sehr, ach komm doch wieder. Bitte . Wir brauchen dich, weil wir dich sehr ! Sehr lieben.

I Love You , deine Grit mit unserer Tochter Lisa
Mit Zitat antworten