Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1524  
Alt 21.01.2006, 20:15
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Bigge
das mit Deiner Mum tut mir unendlich leid - Du darfst Dir keine Vorwürfe machen, es steht im großen Buch was kommt - und es wäre bei Deiner Mum so oder so gekommen, sie tut mir bloss leid, weil sie noch soviel ertragen muss, vor allem Du leidest mit - ich kann dir absolut nachfühlen und glaub mir: ich bin froh,dass auch ich mir manchmal hier "den Kropf" leeren kann.
Weil es so irrsinnig ist nur kurz: ich habe tatsächlich die letzte Woche 2 Nächte und gestern den ganzen Tag bei Lenchen am Bett gesessen - nach Aussagen von Ärzten und Schwestern ging es jedemsmal dem Ende zu - jedes mal sass sie am andern Tag mobsfidel am Früsttückstisch - gestern wurde ich vom Arzt gerufen und es wurde mir nahegelegt sie ihren Weg gehen zu lassen - sie ging bis 17.00Uhr - dann hatte sie Hunger - ausserdem wollte sie fernsehen, heute früh sass sie am Früststückstisch, heute mittag holte sie sich einen Zivi, der mit ihr spazieren ging und heute abend meinte sie, gell das war schön, dass du gestern den ganzen Tag bei mir warst. Noch Fragen ? - Ich bin fertig, weil ich jedes Mal vor der Entscheidung stehe KH oder nicht - das letzte Mal Aussage der Ärztin: wenn es meine Mutter wäre hätte ich sie nicht mehr ins KH - jedes Mal die Angst schuld an ihrem Tod zu sein und dann das.
Birgit - ich hoffe Du kriegst den Umzug ohne größere Blessuren hin - siehste es gibt auch noch nette Leute auf der WElt - sowas tut gut
An alle Verschnupften eine gute Besserung - bisher ging dieser Kelch an mir vorbei - allen mit Schmerzen eine erträgliche Nacht und ein schönes WE -
Grüßle aus dem Ländle Heidrun