Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.12.2004, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Verena,
carinoca hat recht,lass deine Wut ,deinen Frust und alles andere raus.Nimm dir ein Kissen und hau drauf.Vielleicht geht es dir danach etwas besser. Habe ich unseren Kindern auch immer empfohlen. Je nach Sitiation wurde aus dem grossen Knuddelkissen dann ein Wut-Frust-oder Angstkissen.
Liebe Verena, du schreibst,das sich alle lieben Menschen sich im Moment von dir entfernen. Ich kann mir nicht vorstellen,das dein Mann oder deine Tochter sich von dir entfernen. Kann es vielleicht sein,das sie hilflos und mit der Situation überfordert sind. Genau wie du? Lasst euch doch bitte helfen. Manchmal genügt nur ein kleiner Tip von einer aussenstehenden Personen und die Lage klärt sich. Eventuell lass dir doch Medikamente verschreiben.Es ist doch nur vorrübergehend und hilft dir im Moment über das Schlimmste hinweg.
Ansonsten melde dich .Hier sitzen alle im selben Boot.Und ich denke du wirst bestimmt den einen oder anderen Tip kriegen.
Und wenn du dich einfach nur ausheulen willst,dann kannst du das doch hier auch tun.
Also komm Mädel KOPF HOCH das Leben ist so schön und bald hast du alles hinter dir.
ich denke ganz fest an dich und grüsse dich ganz lieb
Elli
Mit Zitat antworten