Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.12.2004, 22:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verena

sprich doch nochmal mit Deinem Arzt oder Onkologen, möglicherweise kann er die Chemo auch stationär machen, das strengt Dich vielleicht dann nicht so an und Du wärst unter Beobachtung. eine Bekannte von mir, der es auch so schlecht ging während der Chemo, die war auch teilweise stationär und hat es dann auch geschafft, daß es ihr wieder besser ging. Es muß doch eine Möglichkeit geben, versuch es nochmal, bitte!!!
Denk doch an Deine Tochter, die braucht Dich doch auch noch und wenn Du das alles hinter Dir hast, dann hat das Leben auch wieder viele schöne Seiten für Dich bereit!!!!!

Hast Du denn in Deiner Umgebung Niemanden, mit dem Du drüber sprechen kannst und Dir die Last von der Seele reden kannst?
Wir sind hier zwar immer für Dich da, aber besser fände ich trotzdem, wenn Du eine gute Freundin oder auch eine Selbsthilfegruppe in der Nähe hättest, da wäre Dir auch schon viel geholfen!!!!

Laß den Kopf nicht hängen, daß die Chemo kein Spaziergang ist, das wissen wir alle, aber Du mußt da durch auf Biegen und Brechen!

Ich wünsche Dir von Herzen ganz schnelle
"Rundum-Besserung" !

Ganz viele liebe Grüße und eine innige Umarmung von
Leni
Mit Zitat antworten