Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 03.07.2011, 21:37
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!

sabine - super, dass das zeugnis so gut ist und auch endlich ferien sind. das mit der werknote finde ich persönlich schon wild. aber manche lehrer meinen was beweisen zu müssen. kenne das selber leider u leider kenne ich ein paar solche pädagogen. manche sind einfach realitätsfremd. traurig aber wahr.

das mit dem pap III - brav kontrollen machen lassen, gell!!!!

traudi - kerze brennt jetzt in dem moment! ich denk an euch alle!
mach dich nicht verrückt wegen den kalkablagerungen! meine tante hatte das jetzt auch. sie war ganz unrund. aber alles harmlos gott sei dank.

dreamie - da hast du aber einen braven sohnemann. respekt.

suze - das mit dem rucksack ist gut ausgedrückt. ich habe ihn am wochenende ein wenig von mir geschoben. das mit dem abzess. ich glaube es is kleiner geworden. ich habe aber am 11. jetzt ohnehin einen kontrolltermin bei der hautärztin u dann werde ich sie drauf ansprechen, weil der geht nicht auf oder so. das ist echt richtig unter der haut drin. so eine dumme stelle. bin dann auch noch so gschamig. das mitn schmieren... ich bemühe mich. *liebschau*

christine - schön, dass deine enkel auf dich achten. bitte pass auf dich auf. mach mir sorgen.

mein wochenende war irgendwie kurz... *G* am freitag schulfest... ich bin eine heulsuse geworden, dann fragen immer soviele wie es nina jetzt geht u man kaut alles wieder durch, aber ich finde es schön, dass sie fragen und sich gedanken machen.
gestern vormittag shoppen und quatschen - waren ein paar unrunde tage mit meinem freund.
nachmittag dann bei meinen eltern zum grillen und ganz viel freches und blödes reden. so gelacht hab ich lang nicht mehr.
heute war ich bei der familie meines freundes zum grillen.
war wirklich schön.

meine kinder schlafen bereits. ich bin froh, dass das papa wochenende wieder vorbei ist und sie bei mir sind.

achja ab morgen hat nina schwimmkurs. sie freut sich total. mir drückts die tränen in die augen wenn ich dran denke. daran hab ich letztes jahr kaum noch geglaubt. diese pure lebensfreude.

in diesem sinne mit erdbeerduft. ich lasse sie noch ein paar minuten brennen.

an alle - eine wundervolle und schöne gute nacht und morgen einen guten start in die kommende woche!

hab euch lieb!
Mit Zitat antworten