Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 06.07.2011, 22:50
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

guten abend an alle!

erst mal zu mir: borreliose - blutbefund, obs wirklich weg ist, hat erst im oktober sinn. solange dauert es, bis die antikörper weg sind (also 3-4 monate). daweil geht man halt einfach davon aus, das 20 tage reichen. zahnarzt ja, ich hoffe, das wars dann. nächstes mal werde ich nicht so pünktlich nach einem halben jahr gehen, wenn nichts weh tut. denn heute tut mir noch der mund weh und alles ist empfindlich. aber ist egal. schönes ich war heute schwimmen, einfach schön. leider hatte ich abends einen termin und konnte den sonnenuntergang nicht anschauen.

christine!, ich verstehe deinen kummer, wenn man so fast nichts mehr machen kann, bewegungsmäßig, auch deine sehnsucht nach schwimmen versteh ich sehr gut! so wie du, liebe auch ich das wasser. ich sag immer, wenn ich einen teich sehe, und er ist nicht zugefroren, spring ich rein. haha. den ganzen tag kann man ja auch nicht lesen. hast du einen rollstuhl? ich will dir nicht zu nahe treten, falls du so etwas gar nicht möchtest, aber dein enkel könnte dich vielleicht dann in die natur begleiten? wieso wohnt er denn bei dir? ist bestimmt spannend für euch beide, hoffe ich. er kann von dir lernen und du hast junge gesellschaft?

mädl!
, also die aufregung deiner tante verstehe ich. brrr. bei mir war auch schon mal eine biopsie nah meiner diagnose und das war beängstigend. gut, dass es okay ist. was machst du in wien? hab ich was vergessen? was für ein termin?
ich höre auch die FLÖHE HUSTEN, wenn allein daheim, haha, gut gesagt. es kann sehr laut sein in der stille.

traudi!, alles gute. die untersuchung ist also in linz - vielleicht erfährst du gleich, dass alles okay ist? ist deine küche eher eine wohnküche? wir essen auich gerne in der küche bei uns, weil sie so hell ist und in einen begrünten innenhof geht.

sabine!
, ich versteh, dass du schlampig bist bei dir mit den ärzten, mein gefährte ist auch so. ich schicke ihn manchmal los, wenn ICH mir sorgen mache. wahrscheinlich steht bei dir nicole so sehr im vordergrund, dass du dir die zeit gar nicht nehmen magst. naja, zahnarzt ist ja auch "eigentlich" egal, da ja die zähne nicht gefährlich sein können.

so meine lieben, ist ja eine lange post von mir...

gute nacht!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten