Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 07.07.2011, 13:53
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Meine Kinder sind heute noch in dem Musikseminar und morgen nurmehr Kerstin. Wir müssen ja leider ins AKH, hoffe aber, dass wir schnell wieder nach Hause kommen. Dann fahren wir zu meiner Oma, dort haben wir uns zum Essen eingeladen und nehmen gleich Marillen mit. Am Abend haben die Mädels noch Abschlußkonzert. Bin schon gespannt, was sie da so alles gemacht haben.

Muss aber sagen, ich hätte mir nicht gedacht, dass Nicole das wirklich aushält, ist doch den ganzen Tag. Um 8.00 Uhr beginnt es und dauert bis 16.30 Uhr. Aber kein einziger Anruf nichts !

Liebe Anita!

Was machst du in Wien, ich muss dort morgen hin. Schade!!! Wir haben morgen Kontrolltermin.

Liebe Suze!

Super das du mal alles vorbei hast und bis Oktober dauert es ja noch. Man kann es eh nicht ändern, wenn sie das so haben wollen.

Wir essen immer in der Küche, haben zwar ein Esszimmer auch, aber in der Küche ist es viel gemütlicher.

Ich habe keine Angst und ich höre auch keine Flöhe Husten wenn ich alleine bin. Finde das so schön, muss aber dazu sagen, war nicht immer so, kenn das auch anders und alleine bin ich eigentlich nie, hab ich doch meine Hunde bei mir. Meine alte Hündin ist zwar ein Golden, aber ins Haus würde nie jemand kommen, der da nicht reingehört (Besucher sind natürlich ausgenommen) da kann sie ganz schön böse werden.

Liebe Christine!

Na das ist aber nicht so gut, die dämlichen Stiegen und da kann man nichts ändern? Eine Rampe vielleicht?

Wenn das so funktioniert mit deinem Enkel dann ist es doch auch gut. Ich glaub Nicole würd auch öfters bei der Oma schlafen, wenn das möglich wäre.

Bevor ich meine Kinder abhole und dann aufs Weinfest abdampfe, schmeiß ich mich kurz in die Sonne. War heute schon fleißig und hab es mir verdient.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten