Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.10.2004, 12:57
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard die Sache mit der Vergesslichkeit

Hallo zusammen,
meine FEC Chemo ist schon einiges her, die letzte hatte ich am 13.1.'04 und ich leide immer noch unter der Vergesslichkeit. Früher war immer ich diejenige, die niemals einen Geburtstag vergessen hat, heutzutage denke ich noch nachts im Bett dran, aber wenn ich dann aufstehe ist es vergesseb. Letztens ist es mir passiert, dass es mir erst ne Woche später wieder eingefallen ist.
Oder mein Mann fragte mich etwas, ich stimme zu, habe aber 1 Minute später schon wieder vergessen, was ich tun sollte.
Auch wenn mein Mann und ich mal streiten ist es nicht mehr so wie früher, früher liess ich mir absolut nichts gefallen, heutzutage fällt mir nicht ein was ich sagen soll, weil ich über die Aufregung hinweg die Wörter vergesse. Meinem Mann geht das schon richtig auf den Keks und letztens hat er sogar mit mir deshalb gemeckert. Aber ich kann doch nur Dinge ändern, die ich bewusst mache, ich vergesse doch nicht mit Absicht. Ich habe schon mit meinem Arzt darüber gesprochen, er meinte, dass das alles völlig normal wäre und alles mit der Zeit wiederkommt!Ich bin aber ziemlich verunsichert! Es ist ja schon etwas besser geworden, manchmal vergesse ich tagelang nichts, aber dann gehts wieder los! Ich wäre so gerne so wie früher!!Habt ihr auch noch nach einiger Zeit ähnliche Probleme??
Liebe Grüsse Jeany
Mit Zitat antworten