Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.10.2004, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die Sache mit der Vergesslichkeit

Hallo ihr Lieben,
habe hier gelesen, nachdem ich gerade selbst geschrieben hatte, dass ich mir kaum was merke und mich nicht konzentrieren kann, wenn jemand gleich was von mir wissen will. Jetzt bin ich ziemlich beunruhigt, dass diese Dinge doch so lange anhalten. Ich hab jetzt 3 Chemos hinter und noch 3 vor mir und dachte, danach hört das auf. Ich kann auch nicht lange einem Gespräch folgen oder, wie früher, an zwei Stellen gleichzeitig zuhören. Heute wollte meine Chefin was mit mir besprechen, beim lesen des Schreibens, welches sie mir gab, redete sie fortwährend. Ich war nicht in der Lage zu lesen oder aufzufassen, was ich las. Ich hatte auch komplett vergessen, dass ich mit einer Kollegin bereits das Problem schon besprochen und wir eine Lösung gefunden hatten. Ich wusste nur noch, da war irgend was und mir kommt das bekannt vor. Ich kam mir wie eine Idiotin vor. Mir viel alles nur Stück für Stück wieder ein, nachdem mich meine andere Kollegin erinnerte. Wenn ich mal 2 Studen zu Besuch auf Arbeit bin und ein paar Dinge bespreche, bin ich hinterher total geschafft. Ich habe dann das Gefühl, alles geht ganz weit weg und dann weis ich, jetzt muss ich Heim, bevor mir schummrig wird.
Aber ich dachte nach der Chemo (na ja vieleicht 1 Monat noch oder so)hört das auf.
Andrea
Mit Zitat antworten