Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1910  
Alt 16.08.2010, 09:11
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Schwanger PAP III D und Grenzfall zur schweren Dysplasie

Ich habe gerade meine Termine in der Frauenklinik gemacht, am 25.8. ist das Narkosegespräch und am 1.9. die Konisation.
Nach all den schlimmen Momenten in den letzten Wochen, versuche ich entspannt in diese OP zu gehen, ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird und wir ein positives Ergebnis bekommen, ich versuche meine negativen Gedanken gleich in positive umzuwandeln und wünsche mir, dass wir endlich mal Licht sehen in diesen dunklen Tagen. Ich bin erleichtert, denn lange ich es nicht mehr und ich kann danach durchatmen und mich noch mehr, als ich eh schon tue, um mich kümmern und wieder gesund werden.
Ich halte euch dann auf dem Laufenden, was Ergebnisse etc. angeht.
Ansonsten geht es mir nach der Cürettage am letzten Freitag "soweit" ganz gut, noch leichtes Ziehen, keine Blutungen und mein Mann und ich haben heute und morgen noch frei genommen, um uns zu erholen und für unser kleines Würmchen ein Licht anzustecken, wir sind immer noch sehr traurig, aber ich verstehe, dass die Natur uns wohl nur helfen wollte, da es nicht lebensfähig hätte sein können.
Mit Zitat antworten