Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.03.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa mußte heute gehen :-(

Hallo Anna-Maria! Ja, mir geht es wie Dir. Fast niemand kennt sich hier persönlich, aber alle verbindet uns eine Sache.

Hallo Karin!
Wer ist Paul Meek? Der Name sagt mir leider nichts. Versuche alles, was Dir wieder zu einem normalen Leben verhelfen kann.
Angst davor das Dein Papa stirbt, brauchst Du nun nicht mehr zu haben. So schlimm wie es ist, aber es ist nicht nur für Deinen Papa, sondern auch für Dich eine Erlösung.
Bitte nicht verkehrt verstehen, auch ich hätte noch Jahre weiter so zu meinem Vater gestanden und gehalten, wenn er nur keine Schmerzen gehabt hätte und ein lebenswertes Leben hätte führen können. Aber so wie es zum Schluß war, habe ich nur noch gehofft, daß er schnell erlöst wird, wenn man ihm schon nicht heilen kann. - Wenigstens dieser Wunsch wurde erhört.

Hast Du es denn schon einmal mit Bachblüten und Autogenen Training versucht?
Irgendwie musst Du von den Pillen ja auch mal wieder wegkommen *lieb guck* War der Auslöser Deiner Panikattacken und der Angstzustände die Krankheit Deines Vaters, oder noch was anderes?
Ich bin kein Psychologe, aber das hört sich nicht gut an....
Vielleicht solltest Du doch mal über eine Mutter-Kind-Kur nachdenken.
Oder gibt es sowas in Österreich nicht?
Du kommst aus Wien? Meine Schäferhündin heißt Vienna *grinsel*
Ich bin Falco-Fan, brauchte einen Namen mit V für den Hund, da lag Vienna nahe :-)

Nun werden die Tage bald wieder länger, das Wetter besser, da geht es Dir dann auch bald wieder besser. Da bin ich mir ganz sicher.

Der Tag ist mir so unter den Fingern weggeflutscht, ich muss zu Bett, der Wecker geht wieder früh *Keuleschwing*

Euch einen schönen Mittwoch, bzw. Dienstagabend, je nachdem wann Ihr hier seid :-)
Mit Zitat antworten