Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 22.10.2010, 12:28
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben,
meine Gedanken sind heute ganz bei megimaja, der wir alle ganz fest die Daumen drücken und sie ganz doll

Merci, schön das du es soweit ganz gut überstanden hast, so hast du wieder ein Stück vom Weg geschafft, ich glaube uns allen tuen die Hände vom drücken weh, aber das ist egal, wir sind froh, wenn wir zusammen etwas schaffen, die Schmerzen werden besser, ist doch bei einer Schwangerschaft auch so, wenn erst alles verheilt ist, denkt man nicht mehr an den Schmerz, ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und du lächeln kannst, ob mit oder ohne Zähne

Gina, also ich gebe dir mal meine Werte, am 8.10 waren es Hb 14,3 , Leuko 7,6 , Thrombo 214
am 18.10 waren sie Hb 12,6 , Leuko 1,2 , Thrombo 131
da habe ich dann 3 Spritzen bekommen
am 21.10 Kontrolle Hb 12,2 , Leuko 14,0 , Thrombo 167
brauche keine Spritze mehr und nächste Chemo am 29,10 nicht gefährdet, sagte mein Doc

So ihr Lieben, werde erstmal noch ein wenig im Forum schauen und auf gute Nachrichten von megimaja warten, vieleicht bis später und dickes Daumen drücken an megimaja


Liebe Grüße Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten