Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.02.2019, 14:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Brustabnahme mit Wiederaufbau

Hallo MaryBully,

die Tage danach sind nicht sehr angenehm, aber man wird Dir auf Wunsch Schmerzmittel geben und dann ist es wirklich auszuhalten. Also keine Panik . . .
Sicherlich wirst Du auch den "Stuttgarter Gürtel" oder etwas in der Art gleich nach der OP vom Sanitätshaus geliefert bekommen und so lästig das Teil am Anfang scheint, erleichtert es die Sache doch ungemein.

Tja, auf die Füsse bin ich eigentlich recht schnell wieder gekommen. Man ist halt zu Beginn schon etwas eingeschränkt was die Bewegungen vom Oberkörper angeht. Ich hatte seinerzeit das Pech (oder doch das Glück ), dass die Drainagen nicht gezogen werden konnten und so "durfte" ich zwei Wochen nach OP im Krankenhaus bleiben und hatte dann dort das volle Verwöhnprogramm . Allerdings war das dann auch gut so, da ich danach keinerlei Probleme mehr hatte mit sich ansammelnder Flüssigkeit.

Ob Du mit Deinem Hund Gassi gehen kannst? Nun, ich würde sagen, das kommt darauf an, wie Dein Vierbeiner denn an der Leine geht - ich denke mal, zu viel Zug sollte auf der Leine nicht sein.

Alles Gute für Dich


P.S. Bei mir sind es jetzt schon 13 Jahre und das Silikon ist immer noch ohne Probleme drin
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten