Einzelnen Beitrag anzeigen
  #796  
Alt 17.10.2002, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Sandra, hallo Sonja und alle alten "Hasen",
ja auch mein Vater hat geraucht und er war 68 Jahre alt als er sterben mußte, wir kommen aus Franken in Bayern. Du kannst ja alles mal nachlesen so ab den Seiten 20 oder so. Aber eskann ja sein, daß dein Onkel Glück hat wenn man operieren kann. Mein Vater hatte das Glück leider nicht.
Sonja, mein Vater ist am 22.6.02 gestorben und ich habe auch das Lachen seit dem Krankheitsbeginn (August 01 ) verlernt und fast nicht mehr wiedergefunden. Ich kann dich verstehen und du mich auch, ich vermisse meinen geliebten Papa unwahrscheinlich. Ich bin zwar schon "alt" 44 Jahre und habe zwei Kinder (17/11) und einen netten Mann und noch eine von mirsehr geliebte Mutter, aber es war halt mein Vater, den ich jetzt so ssehr vermisse.
Glaub mir das Vermissen ist fast noch schlimmer als das Mitansehen und zu Wissen es gibt für ihn keine Hilfe mehr. Zum Glück hatte er keine großen Schmerzen. Aber was er sich innerlich gedacht und mit sich ausgemacht hat, wissen wir bis zum heutigen Tag nicht. Ich hoffe es stimmt und es gibt eine Leben nach dem Tod, so wie kübler-Ross schreibt. Aber glauben kann ichs nicht so, ich bin ein Mensch der immer einenBeweis braucht um was glauben zu können. Ich verlasse mich immer am liebsten auf mich, der einzige der mein uneingeschränktes Vertrauen hatte ist jetzt Tot!!!!!!!!!!!
Bis bald, Petra
P.S. Silke wo bist du denn z.Zt. du rührst dich ja gar nicht mehr.
Mit Zitat antworten