Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.12.2004, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Verena,
Du bist wirklich am Ende Deiner physischen und psychischen Kräfte; bitte Sprich doch mit Deinem Arzt darüber, daß er Dir professionelle Hile anbieten kann, wie Jeany hier schon geschrieben hat. Du hast diese Hilfe eines Therapeuten wirklich dringendst nötig! Manchmal kann man sich aus einer seelischen Gefangenschaft nicht selbst befreien, dazu ist die Hilfe eines Fachmannes
nötig und dafür sind diese Leute ja schließlich da, um anderen, denen die Psyche einen Streich spielt, zu helfen.
Nur dann kannst Du auch Deine Krankheit besser bekämpfen, durchstehen und besiegen.
Und nimm Deine Familie (ich weiß leider nicht, wie alt Deine Tochter ist) mit zu diesem Psychtherapeuten, auch für sie ist es wichtig, zu erfahren, wie sie sich im Falle einer solchen Erkrankung der Mutter verhalten sollen und sie lernen es dadurch auch besser zu verstehen, glaube mir.
Erst mal überwiegt die Angst bei allen und das solltet Ihr durch den Therapeuten in den Griff bekommen, zu wissen, daß Krebs nicht gleich zwangsläufig ein Todesurteil bedeuten muß.
Wir hier im Forum sind doch die besten Beispiele dafür, oder nicht???? Wir lassen uns nicht unterkriegen, weil wir alle noch viel zu viel Freude am Leben haben und uns noch einige Jährchen hier "abstrampeln" wollen.
Bitte denk' über unsere Vorschläge hier nach und laß Dir helfen, denn ich glaube nicht, daß Dir Jemand hier "Böses" will oder Dir eins reinwürgen will, man ist nur in der Phase, in der Du Dich befindest, auch recht verletzlich.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dich für eine Therapie entscheiden kannst und hoffe sehr für Dich, daß Du die Kraft zu kämpfen wieder finden mögest!!!! Und zwar bald!!!!!

Ich drücke Dich ganz fest und möchte Dir so gerne etwas von meiner Kraft schicken (hoffentlich kommt sie bei Dir an!!!).

Ganz viele liebe Grüße von
Leni
Mit Zitat antworten