Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.12.2004, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verena,
zu allerst muss ich dir noch mal sagen. DU bist doch nicht alleine. Hier im Forum findest du doch immer Ansprechpartner.
Ich bin der Meinung das du bezw. ihr euch ganz schnell psychologische Hilfe holen müsst.Sonst wird die ganze wirklich schwierig.Und für diese verdammten Nebenwirkungen gibt es doch mit Sicherheit auch Medikamente,sodaß du zumindest eine Linderung bekommst. Verdammt nochmal steh den Ärzten doch auf den Füssen!!!!! Lass dich bloss nicht mit irgendwelchen Sachen abspeisen. So nach dem Motto"Liebe Frau,das ist halt so,da müssen sie jetzt durch"Durch die Chemos muss man bezw. Frau durch aber nicht durch diese verdammten Nebenwirkungen. Vielleicht
gehst du wirklich für die Chemozeit(also Chemotag und einen Tag danach)ins Krankenhaus.Ich finde die Idee von Leni gar
nicht mal so schlecht.nicht so schlecht.
Liebe Verena versuche doch bitte trotzallem etwas positives zu sehen. Z. B. deine Eltern kümmern sich um eure Tochter,und eine Hilfe im Haushalt hast du doch auch inzwischen oder nicht?Und du hast doch jetzt schon 2 Chemos hinter dir. Also nur noch 6 Chemos vor dir. Du darfst nicht sagen :"Oh je,ich habe doch erst zwei Chemos vorbei,und bekomme noch 6.Nein,du musst sagen hurra 2 Chemos habe ich doch schon geschafft und die restlichen 6 kriege ich auch noch rum. Mädel wenn du etwas ,nur ein ganz kleines bisschen positiv das ganze sihest,wird es dir auch bald wieder besser gehen.Ich weiss das ich mich jetzt vielleicht sehr unbeliebt mache bei dir und bei vielen anderen.Aber das nehme ich einfach in Kauf.Versuche an Weihnachten zu denken.An die Geschenke die du für Isabelle noch besorgen musst.An deine zwei wunderschönen Katzen ,um die
ich dich beneide,an deinen Mann der doch alles für dich tut.
Und vergiss nicht ,mit jeder Chemo die du bekommst,steht immer eine weniger auf deinem Zettel.In paar Monaten hast du alles geschaffst und bist stolz auf deine Leistung.
Liebe Verena,du bist nicht alleine.Ich weiss es wird dich im Moment nicht trösten oder aufbauen.Aber du siehst doch hier im Forum wieviele junge Frauen das Gleiche schaffen und du wirst es auch schaffen.Ich zähle mich nicht mehr zu den jungen Frauen,eher zu den "Damen die schon jenseits von gut und böse"sind(nach Meinung meiner Töchter bin ich nämlich schon uuuuuraaaaalt).Also ich sage es dir nochmal KOPF HOCH
irgendwie geht es immer weiter.
Falls du möchtest kannst du mich an anmailen.Meine Adresse hast du ja.
Liebe Grüße
Elli
PS.Ich dachte du wolltest ,wenn du allles geschafft hast,zur "Wellnessfarm".Also dann Augen zu und durch,das du ganz schnell fahren kannst.
Mit Zitat antworten