Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 24.09.2014, 21:27
sjarissa sjarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: in der Peripherie von Antwerpen/Belgien
Beiträge: 130
Standard AW: Geht es euch auch so?

Lieber Hermann, liebe Jutta,

Zitat Hermann:

.... Wir sind noch nicht so weit. Wir können uns zurückziehen, später aber auch in die Welt zurückkehren. Ich merke, dass ich noch nicht ganz zurück bin. Aber es ist möglich
Liebe Grüße
Hermann

DANKE Hermann, ich freu mich diese Zeilen zu lesen und kann sie nur beamen.

Ich kann so vieles nachempfinden in diesem thread, habe selbst die Tiefen durchlebt ohne Gewissheit das es jemals anders werden könnte, hab gekämpft und kapituliert, wieder aufgestanden, gestrauchelt..wieder und wieder, meine Nischen gesucht aus denen ICH Kraft gewinnen konnte, fernab aller Vorstellungen der Wohlmeinenden .. und ja, zurück bin ich noch nicht, aber ich spüre tief in meinem Inneren das es möglich sein wird, das ich die Umwelt wieder wahrnehme, mich zurück an banalen Dingen freuen kann, das die Umwelt wieder Farbe trägt und diese Farbe mich innerlich berührt und mich hoffen lässt das die Welt um mich herum wieder erlebnisreich bunt werden kann

Die Trauer ist immer da, aber aus dem Schwarz wurde ein Anthrazit, ein nebliges Grau... und nun scheint manchmal das Sonnenlicht durch und tut einfach nur gut.

Ich bin dankbar für jeden ins Herz treffenden Lichtstrahl und den wünsch ich dir und Jutta immer öfter.

Nehmnt euch Zeit, eure Zeit und bleibt offen für das, was geschieht ohne etwas zu wollen.

Lieben Gruss

Sjarissa
__________________
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Guido * 25.12.1953 + 03.01.2012
Mit Zitat antworten