Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

Mama spritzt sich Mistel mittlerweile auch selbst. Zwei Mal die Woche, dienstags und freitags. Mittwochs bekommt sie dann ihre Chemo. Anfangs wurde auch eine kleinere Dosis von Mistel gespritzt, damit sich der Körper daran gewöhnen kann und man gucken kann, ob Mama das verträgt. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du so ungeduldig bist. Mir geht es auch so...ich suche immer nach neuen Mittelchen und möchte am liebsten direkt alles bestellen und ausprobieren. Mein Bruder und mein Freund bremsen mich aber immer erfolgreich. Das 1. Staging war bei uns nach 3 Wochen (nach einem Chemo-Zyklus). Es wurde Ultraschall gemacht und mit Mama gesprochen. Das soll auch so beibehalten werden. Wenn es Deinem Mann so gut geht, brauchst Du eigentlich nicht so große Angst zu haben. Unsere Ärzte sagen immer, wenn es Mama so gut geht, ist das ein gutes Zeichen dafür, daß die Chemo anspricht. Mama bekommt seit dem 05. Mai Chemo und wir haben Montag erst CT. Ich bin auch tierisch nervös...aber da müssen wir durch. Alle Anzeichen sprechen dafür, daß die Chemo angeschlagen hat. Wir warten jetzt erstmal das Ergebnis ab und dann gucken wir weiter, ob wir noch 2. Meinungen einholen etc. Die Geduld wird aufs höchste strapaziert...ich kann Dich wirklich gut verstehen. Kopf hoch, wir schaffen das :-) !!! Bekommt Dein Mann denn auch Hitzewellen nach der Chemo?

Viele liebe Grüße und jede Menge Durchhaltevermögen!!
Verena