Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 07.11.2009, 11:10
amistade amistade ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 132
Standard AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Halll, ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 61 Jahre alt, nach 38 Ehejahen geschieden, wegen, na ja einer jüngeren halt, lebe allein in Austria, bin aber Deutsche. Hab auch keinerlei Kontakte hier und lebe auf dem Land ganz allein. Bekomme noch keinen Unterhalt, was bedeutet, dass ich von Sozialhilfe leben muss. Unterhaltsklage gewonnen, aber da wird immer wieder Einspruch eingelegt.
Im Febr. 09 bekam ich Brustkrebs, wurde operiert und nun liegt das CT für die Nachsorgeuntersuchung schon vor,
BI - ADS-Klassifikation 2, d.h. maligne Prozesse ausgeschlossen.

Ende März 09 wurde ich dann auch noch wegen Eierstockkrebs total operiert, Tumorfrei.
Habe die 6 Chemos hinter mir, ganz allein erlebt, was nicht so toll war. Aber der Tumor-Marker ging von 389 vor allen Behandlungen auf 17 nach der 5. Chemo runter.

Nun hab ich auch das CT dafür, wegen dem Nachsorgetermin am 11. 11. 09 in Graz.
Da sieht es auch gut aus, denke ich mal, keine Metastasen, nur ein minimales Aszites, was nach 3 Monaten kontrolliert werden sollte.
Nun kenn ich mich nicht so aus und habe hier auch nichts gefunden über solche Dinge.
Meine Strahlentherapie, 33 mal läuft noch.
Die Antihormontherapie mit Femara ist auch angelaufen, bis auf Schwitzen, was besser, wurde und Schmerzen mal in den Gelenken geht es ganz gut.
Ich möchte im Januar 2010 nach Deutschland zurück gehen.

Hier werde ich zu den Chemoterminen und auch den Strahlentherapieterminen immer mit dem Krankentransport gefahren.

Ich kenn mich gar nicht mehr mit dem ganzen System in Deutschland aus, weil ich schon lange weg bin, deswegen weiss ich auch nicht,wo ich mich informieren kann.

Habe auch noch Gallensteine , einen gutartigen Tumor bei der Niere und Auseinanderstehen der Bauchmuskeln.
Hab da auch seit einigen Tagen immer mal Schmerzen im Bauch, auch beim Bewegen u nd Husten, da muss ich immer auf die Narbe drücken. Die Schmerzen sind re und li neben der Narbe und auch mal höher.
Ich bin total unsicher und allein mit meinen Gedanken, die mir keine Ruhe lassen.

Dankeschön
amistade
Mit Zitat antworten