Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.08.2011, 17:41
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

hallo, Reiner,
schön von dir zu hören, du was du als Schmerzmittel nimmst ist eine schwere Droge, die kann man nicht so einfach aussetzen, meine Freundin nimmt die auch und muss nun zum Entzug in die Klinik.
Wenn du es alleine machst, dann lass dir wirklich Zeit, wenn du das Zeug nicht mehr nimmst, wirst du auch wieder ein anderer Mensch. Meine Freundin hat sich so zu ihrem Nachteil verändert, sie ist so im Jumm, das sie alles vergisst und wenn sie sich hinsetzt schläft sie ein, daher ist auch deine Teilnahmlosigkeit und Müdigkeit und auch das Brummbär sein.Alles schiebt sie auf andere , um nur nicht ihre Fehler einzugestehen, erkennst du dich in den Symthomen????? Was hast du für Schmerzen, auch an den Rippen und am Lungenende??? ich hatte so hohe Dosen Schmerzmittel , die ich aber langsam selber runtersetzte, nun nehme ich nur noch 50mg Tilidin.
ich drücke dir ganz doll die Daumen und auch für die Besprechung. Ich bin am 6.9 mit CT dran, habe auch Bammel. Huste manchmal komisch und es pickt an einer Lungenstelle, alles quatsch es ist nicht, sag ich mir dann.
So, ein schönes WE alles Gute, bis danne
Rosi

Geändert von Rosinchen (20.08.2011 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten