Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 29.08.2011, 16:43
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

hi, mein lieber Reiner
war ein bischen von der Rolle, freue mich wirklich für dich, das erstmal alles wieder klar ist, toll, toll, ich habe vergessen die zu gratulieren, meine es aber wirklich ganz, ganz ernst. Dicke Grüsse, es ist kühler und es geht mir wieder besser, was maccht dein Allgemeinzustand????
Liebe Grüsse
Rosi

Liebe Sonia

danke immer für deine Anteilnahme, schön, dass deine Freundin die Chemo ganz gut wegsteckt, weil ich so propper bin/Zitat von meiner Ärztin/ habe ich 3 schlimme Chemos bekommen und ich auch gut toleriert habe. Wenn das Zeug in mich lief, habe ich es innerlich verfolgt und als Heilwasser angesehen, und nicht als böses Gift, es hat geholfen, der Tumor verkleinerte sich enorm und ich hat auch 2 Lymphknoten unterm Brustbein, die auffällig waren, die waren ganz verschwunden, und so konnte operiert werden. Es liegt auch immer an der Einstellung zu allen Dingen.
Drück deine Freundin mal ganz doll von mir und sag ihr, sie muss ihre Vorstellungskraft aktivieren und es auch nicht als Feind sondern als Freund behandeln.
alles Liebe
Rosi
Mit Zitat antworten