Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.08.2018, 00:37
Frau-Kuchen Frau-Kuchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2017
Beiträge: 22
Standard AW: Sohn, Mutter und Vater betroffen...

Hallo Ihr Lieben!
Mein Vater hatte sich damals nach der Intensivstation nochmal ins „normale“ Leben gekämpft und hat diesen Kampf dann am 22.8. leider verloren.

Vom Anfang seiner Diagnose am 16.3. bis zu seinem Tod waren es leider nur ein paar Monate.

Er war in seinem ganzen Leben niemals ernsthaft krank, musste niemals Tabletten nehmen und dann hat ihn diese schwere Krankheit erwischt...

Ich finde diese Krankheit eh schon unfair...ich verstehe einfach nicht, warum es bislang nicht möglich ist, dagegen ein Heilmittel zu finden, wo doch die Menschheit zu so vielen Dingen fähig ist!

Aber noch viel unfairer ist es, in einer Familie gleich 3 Menschen gleichzeitig damit zu strafen...
Jeder von diesen Dreien hat doch die volle Unterstützung und Kraft von der Familie verdient! Das ist aber einfach nicht zu machen, wenn 3 Menschen gleichzeitig kämpfen müssen

Nun hat mein Vater den Kampf verloren...bei meiner Mutter sieht es derzeit ganz gut aus. Von ihrem kleinzelligen Lungenkrebs ist nach Chemo und Bestrahlung derzeit nichts mehr zu sehen. Ich hoffe, das bleibt noch lange so, auch wenn ich weiß, das diese Krebsart gerne schnell wiederkommt...

Mein Sohn hat jetzt noch 2 Blöcke Chemo vor sich, bis Dezember.
Ich muss zugeben, das dieser Kampf für mich der schwerste ist, es ist schließlich mein Kind und bei Kindern ist diese Krankheit noch viiiiel unfairer, meiner Meinung nach...

Aber zu unserm großen Glück waren die MRT-Bilder VOR der Bestrahlung schon tumorfrei, die nächsten Bilder werden am 30. und 31.8. gemacht und wir drücken ALLE Daumen, das auch diese gut ausfallen!
Mit Zitat antworten