Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.03.2008, 13:52
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Diagnose GlioIV Hilflos

liebe marion,

ich lese deine geschichte und es ist unglaublich: als würdest du meine geschichte aufschreiben. mit dem unterschied, dass es sich bei uns um meinen vater dreht. du kannst meine geschichte auch unter dem thread mit dem namen "glioblastom - ich hasse dich" lesen. bei meinem vater wurde das scheiss ding auch im dezember 2007 diagnostiziert. danach standardtherapie temodal + bestrahlung. am 3. april dann die erste mrt. wir drücken alle die daumen und hoffen, dass alles positiv verläuft. mein vater hatte den tumor auch an einer "günstigen" stelle und auch vorher und nachher keinerlei ausfallerscheinungen (bis auf konzentrationsschwäche und müdigkeit). momentan geht es ihm gut, aber er langweilt sich daheim sehr, da er vorher immer ziemlich aktiv war. er ist auch manchmal etwas müde, aber das ist normal nach so einem eingriff. nun wird seine cortisondosis langsam ausgeschlichen und ich habe ihm die weihrauchtabletten aus koblenz besorgt, die eine gute alternative sind. mein vater ist 52 jahre alt (bzw. jung )

wenn du fragen hast, meld dich einfach. hoffe ich kann dir dann helfen.

liebe grüße
stella
Mit Zitat antworten