Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.12.2017, 21:16
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Donna,

vielen lieben Dank für deine netten Weihnachtswünsche. Ich war doch ein bisschen erschrocken, als ich vorhin deine Mail gelesen habe. Ja, es sieht wohl so aus, als ob du ohne Chemo nicht auskommst, das ist jedenfalls mein Eindruck. Ich habe die Chemo als recht belastend empfunden, aber ohne sie wäre ich schon über 6 Jahre tot. Und deshalb meine ich, wenn die Onkologen dir eine Chemotherapie empfehlen, solltest du sie auch machen. Ich habe immer auf die Ratschläge der Onkologen gehört und es nicht bereut. Natürlich hat die Chemo Nebenwirkungen, auch ich merke Auswirkungen dieser Therapie und der Strahlentherapie immer noch (z.B. Hitzewallungen), weil ja auch gute Zellen darunter leiden. Aber ich lebe, und wenn es mal einen schlechten Tag gibt, so sage ich mir, andere leiden noch viel mehr, es kommen auch wieder gute Tage!
Ich hoffe und bete für dich, dass du diesen Krebs -wie ich- komplett besiegen kannst und noch viele schöne Jahre vor dir hast.

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2018 - in jeder Beziehung, aber insbesondere, was deine Erkrankung betrifft. Denk weiterhin positiv und glaube an deine Heilung! Das hilft, da bin ich sicher!

Wir (mein Mann und ich) sitzen wohl Weihnachten auf unseren gepackten Kisten, wir ziehen am 28./29 um, leben aber wohl noch einige Zeit in unserer Mietwohnung, weil so einiges im Neubau nicht fertig geworden ist. Aber das ist ja nicht so schlimm! So ein Weihnachtsfest vergisst man ja auch wohl nie wieder, haha!

Ganz liebe Grüße und toi toi toi für dich!
Elisabeth



Nochmals Danke und alles alles Gute! Vielleicht meldest du dich nach den Feiertagen nochmal!
Mit Zitat antworten