Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 29.01.2017, 10:36
b45 b45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

Hey Dusty! Du bist aber immer zu einer komischer Stunde unterwegs?

Danke für die Nachfrage. Ich hatte eine gerade sehr anstrengende Woche. Am Mittwoch Bluttest gemacht (in Spanien gerade) und der Befund kam mit einem falschen Beta-HCG Ergebnis. Es zeigte 4.9U/L. Ich hatte natürlich erstmal einen Ausfall... dann habe ich mich an einige Forumbeiträge erinnert, wo das Ergebnis falsch ermittelt oder dokumentiert wurde... Habe mich noch zusammengerissen und den Arzt gebeten im Labor anzurufen und das Ergebnis zu überprüfen. Gestern Befund bekommen - sieh da - das Gerät war falsch kalibriert, ßHCG nicht nachweisbar.. Ich hatte sehr intensive 3 Tage...

Es hat aber einiges ausgelöst... erstens wieder zurück an die Selbstarbeit. Probleme lösen.
Zweitens, hat es sich per Zufall ergeben, dass ein sehr erfahrener Familienaufstellungen Spezialist gerade in Barcelona ist und habe mich dort sofort gemeldet (ich wollte's schon lange, aber mein Zustand konnte nicht). Gestern die Arbeit gemacht. Sehr erschöpfend und anstrengend, aber eine einzigartige Sache die mir sicherlich helfen wird gesünder zu werden und besser weiter zu leben. Kann ich jetzt aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.

Die offizielle Nachsorge mit CT/MR ist erst Anfang März. Es ist schon anstrengend "von CT bis CT" zu leben... ich versuche die Zeit so gut es geht normal zu verbringen. Viel Spazieren, das Meer.. gutes (vegetarisches) Essen.. Viele Gespräche, Meditation... denn die Suche geht weiter..

Danke und alles Liebe!
Mit Zitat antworten