Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.04.2005, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewig total schlapp

Hallo,
ist sehr still geworden in dieser Ecke. Liegt es daran, dass ihr eure Fatigue überstanden habt oder habt ihr auch resigniert und euch damit arrangiert?
Ich bin zur Zeit wieder in ein tiefes Loch gefallen, mag mich einfach nicht damit abfinden, dass ich ständig nur kraftlos und ohne Antrieb herumschleiche und mich dann eben wieder hinlege. Meine Diagnose (Eierstockkrebs) bekam ich vor 2 Jahren. Meine Probleme haben erst angefangen, als ich dachte, dass ich es endlich geschafft habe. Ca. einen Monat nach erfolgreicher OP und anschließender Chemo (6x Taxol/Carboplatin) kam die große Erschöpfung. An ein normales Leben ist nicht zu denken, ich bin schon froh, dass ich meine Familie halbwegs versorgen kann. Natürlich bin ich sehr froh, dass ich bisher von einem Rezidiv verschont geblieben bin. Allerdings fällt mir meine jetzige Situation sehr schwer und ich wünsch mir einfach mein Leben zurück. Ich habe schon viele alternative Dinge probiert, jedoch bisher ohne Erfolg. Zur Zeit bin ich bei einer Ernährungswissenschafterin in Behandlung, bin wohl auch deshalb so fertig, da wohl auch dies Behandlung keinen Fortschritt bringt. Ich nehme viele Ernährungsergänzungsmittel (versch. Vitamine, Selen, Silizium, Vulkangestein, basische Suppen, viel Gemüse und Obst, Ausleitung der Giftstoffe) und bin momentan am Überlegen, ob dies noch einen Sinn macht.
Hat irgendjemand von euch noch eine Idee, was ich machen könnte?
LG
Margit
Mit Zitat antworten