Thema: Cannabis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 08.04.2009, 00:03
m0erk m0erk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Cannabis

mischmisch und ich haben uns wohl aufm falschen fuss erwischt..

ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mir cannabis meine übelkeit und appetitlosigkeit überwunden habe und es mir damit definitiv besser geht als mit allen medikamenten die ich verschrieben bekommen habe (vielleicht sind die möglichkeiten nicht ausgeschöpft)

dazu kann ich noch sagen, dass mit der blick auf die nebenwirkungen von den ganzen medikamenten die ich hier so rumliegen habe ziemlich auf den magen schlägt und von cannabis kriegt man höchstens nen trockenen mund und gereizte augen..

was ich mal machen, wenns mir schlechter geht weiß ich nicht, aber ich werds wohl auch dann mit gras versuchen...

und nochmal: ich will niemanden anstiften, jeder muss das selbst wissen, ich wollte nur meine erfahrungen berichten..

das post von mischmisch hatte sich halt nur so angehört: "ich bin gegen gras, weils illegal ist und deswegen will ich nichts damit zutun haben" und diese intolleranz mag ich nicht, egal um welche substanz es sich handelt, denn jeder weiß doch: "kein gift ist tödlich, es kommt nur auf die dosis an"

Geändert von m0erk (08.04.2009 um 00:06 Uhr)