Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 06.10.2015, 15:39
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

Moin Zusammen.

Der Besuch beim Kinderwunschzentrum lief wie erwartet. Das Spermiogramm hat ergeben, dass da gar nichts mehr schwimmt - aber das war nach den hochdosierten Platingaben auch zu erwarten. Der Arzt ar schon am Überlegen, wie er uns schonend beibringt, dasss das mit Kindern nichts wird, bis ich ihm gesagt habe, dass ich was eingefroren hab. Da war er auch erst mal sichtlich erleichtert. Es wird leider nicht von allen Onkologen/Urologen eine Krykonservierung empfohlen.

Auf jeden Fall wird dann in den nächsten Wochen und Monaten soweit alles vorbereitet und wir werden dann mit einer ICSI starten. Hoffen wir mal dass da alles klappt, ich habe ja nur begrenzt was eingefroren.
Jetzt geht erst mal der "Krieg" mit den Versicherungen los, was an Kosten übernommen wird. Meine Frau hat extra gewechselt, die neue Krankenkasse übernimmt 75%. Die restliche 25% muss ich jetzt bei der Heilfürsorge einreichen, mal schauen ob die sich dazu bereit erklären oder ob wir darauf sitzen bleiben. Ich berichte, wenn es neues gibt.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten