Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 19.06.2018, 14:41
Jill1207 Jill1207 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit schau ich auch mal wieder vorbei. Gestern gerade hatte ich meinen Kontrolltermin in HD und es ist alles konstant geblieben.

puh Jens... mir stellen sich alle Häarche auf
ganz ganz großen Respekt, dass du trotz Alle positiv durchs Leben gehst! Hammer Einstellung!!!

Mir selbst gehts auch gut! viel verändert hat sich nicht... Mein Augenmuskelnerv ist damals leider in Mitleidenschaft gezogen worden und die Doppelbilder linksseitig dadurch geblieben. Dadurch oft Schwindel etc.
Ich versuche gerade durch Schmerztherapie die Kopf- und Gesichtsschmerzen in den Griff zu bekommen, was sich nicht so einfach gestaltet, wie ich erhofft hatte.
Der erste Arzt hat mit Methadon den Versuch gestartet. Das Gute war, dass die Schmerzen fast weg waren, das Schlechte, dass ich völlig neben mir stand und mein Auge auch nicht mehr das gemacht hat, was ich wollte, ...

Aber es passt schon alles so wie es ist...
Dank HD kann ich hier sitzen und euch schreiben und genieße das Leben mit allem was dazu gehört!

Find ich ja cool, dass ihr noch Tauchen dürft. Anscheinend wurde ich anders operiert, denn ich darf nicht mehr ... schade... aber Schnorcheln ist auch super!
lG und euch weiterhin alles Gute, insbesondere dir Jens! Auf dass du das Mistding endlich besiegt hast!
Bärbel
Mit Zitat antworten