Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.06.2010, 18:11
Benutzerbild von PersS
PersS PersS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 67
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hallo ihr!

Mein Schatz wird mit einer kombination behandelt. Gestern und heute sind cisplatin und doxorubicin dran. Es folgt noch methotrexat... Bisher läuft es vom körperlichen her wirklich gut, wenn man von gelegentlichen übelkeitsattacken mal absieht. Natürlich leidet meine Freundin unter der, durch die Thrombose verursachte, Unfähigkeit Sport zu treiben. Dazu kommt, dass sie eben sehr schnell müde wird...aber da versuche ich sie aufzufangen.

Sie ist in ein Doppelzimmer umgelegt worden wo noch eine Patientin drauf liegt, welche ihre letzte postoperative chemo nach einem ewing im Oberschenkel bekommt. Sie sieht wirklich gut aus trotz der ganzen Tortur die sie bereits über sich hat ergehen lassen müssen. Läuft ohne Krücken und so weiter. Dazu kommt, dass sie nett zu sein scheint und unheimliche Lebenslust ausstrahlt. Das gibt meiner Freundin wieder ein bischen Mut. Mit ein bischen Glück kann mein Schatz das Krankenhaus am Donnerstag erstmal verlassen für die 2 Wochen Chemopause...

Soviel von unserer Front...
Ich grüße Euch alle!

Oliver

P.S.: wie handhabt ihr das mit den täglichen Kontrollen der Blutwerte zuhause. Zwar kann das in Freiburg Ohr Vater machen, aber wenn sie mal zu mir kommen möchte, weis ich gar nicht wie das läuft!?
__________________
Alleine... :undecided
Mit Zitat antworten