Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.07.2018, 17:16
Tine1970 Tine1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2018
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 14
Standard AW: Wangenfalte als Abdeckung Zungenrandkarzinom

Hallo liebe Helga,

als allererstes muss ich Dir meinen Respekt aussprechen. Du hast einen sehr netten Schreibstil und das du ,,erst,, 70 bist hätte ich nicht vermutet.
Und ja, ich würde sehr, sehr gern mit dir in Kontakt bleiben. Alles kann man nicht in sich reinfressen oder mit Familienangehörigen teilen. Ich selbst hatte in dieser Zeit meinen Kindern und meiner Mum bewusst nicht alles erzählt, aber irgendwann musste es auch raus. Diesen Punkt hatte ich erst nach der Op erreicht……

Was das Narbengel betrifft, dass ist nur für die äußerliche Anwendung.
Ich selber mach in mein Zahnputzwasser seit der Op immer ein paar Tropfen Kamillan mit rein. Dazu hatte mir mein Arzt geraten. Werde es auch bei behalten. Sicher ist sicher….
Sollte es sich aber bei dir nicht bessern, würde ich mal den Doc fragen.
Es gibt mit Sicherheit noch andere Heil und Pflegeprodukte für den Mund-innenraum.

Das du am Donnerstag schon mal ins Kh musst ist bei dieser Wärme ja net so toll. Hoffentlich bekommst du ein kühles Zimmer. Und hoffentlich bleibt der Befund gleich…..
Für deinen Eddy war es mit Sicherheit eine gute Entscheidung, obwohl er dir sicher schon jetzt ein wenig fehlen wird. Aber wie du schon geschrieben hast, in dieser Phase hat man keinen Nerv dafür. Da möchte man sich am liebsten einigeln und einfach nur in Ruhe gelassen werden. So ging es mir zumindest. Ich habe diese Wartezeit mit als die zweit schlimmste Zeit neben der Diagnose empfunden.

Gestern habe ich zum ersten Mal meinen Termin bei der Lymphdrainage verschwitzt..im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Glück gibt es Telefon und der Weg ist grad 5 min von mir entfernt. Heute früh ging es zu meinem Zahnarzt , da er den zweiten Teil für meine feste Brücke via Kostenvoranschlag für die Krankenkasse erstellen muss. Den Schein kann ich allerdings erst nächste Woche abholen, da in der Praxis Notstand an Mitarbeiter herrscht. Mal sehn, wie lange es dann dauert, bis die Titanstifte und die Brücke tatsächlich drin sind.
Vorher geht es vermutlich noch zum Gutachter.
Das erste, was ich dann essen werde, ist ein schöner knackiger Gurkensalat und Schaschlick….. (habe ja seit Januar unten nix mehr)

Heute ist auch eine sehr positive Nachricht aus dem Krebsforum gekommen. Eine Frau hat ihre Op gut überstanden und ist fast wieder wie vorher….So etwas freut mich.
Und du wirst das ganze auch gut überstehen, da bin ich mir ganz sicher.
Du kannst jederzeit schreiben, egal ob hier im Forum oder privat……Ich werde dir immer antworten.

Sei ganz lieb umarmt.
Tine
Mit Zitat antworten