Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 12.09.2010, 19:34
Benutzerbild von PersS
PersS PersS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 67
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hallo ihr alle!

Habe lange nichts mehr von uns hören lassen...einfach zuviel zu tun und kaum Zeit für das Notwendigste.
Das Wochenende hat stattgefunden, da die Werte bei der Stammzellenentnahme von einen Tag auf den Anderen ungeahnte Höhen erreicht haben. Warum wusste keiner, egal, Hauptsache es hat funktioniert. Oh Mann, ich wusste gar nicht, das bei sowas "die Mutter aller Nadeln" zum Einsatz kommt. Schatz wollte nicht hinsehen und fragte noch, ob die Nadel groß sei...mein Gesichtsausdruck hat dann meine Antwort "Oooooch, geht so!" lügen gestraft. *lach*
Durch ein paar gute Zufälle konnte mein Schatz gestern mit auf die Hochzeit von Freunden kommen. Das hatte sie sich so gewünscht und sah einfach fantastisch in ihrem Kleid und mit der Perücke aus. An diesem Abend habe ich sie das erste mal seit langer Zeit wieder so richtig herzhaft lachen sehen. Das hat wirklich so richtig gut getan. Vielleicht auch weil viele Menschen bevor sie gegangen sind zu uns kamen und ihr alles gute und viel Kraft gewünscht haben. Das das so viele Menschen wissen, habe selbst ich nicht gewusst oder bemerkt.

Der kleine Nachteil ist, dass ich mit ihr heute schon Vormittag nach deutlich zu wenig Schlaf nach Münster fahren "musste". Bin gespannt wie lange ich das noch durchhalten kann...kaum Schlaf, keine "freien" Tage, keine Wochenenden. Aber das ist ja alles lächerlich, im Gegensatz zu dem was mein Schatz aushalten muss.

Am Dienstag ist die OP, wo so unendlich viel auf dem Spiel steht...sowohl sie als auch ich haben schlicht und ergreifend Angst vor diesem Tag. Mit ein wenig Glück kann ich frühmorgens noch bei ihr sein, bevor sie durch die Betäubung einschläft. Dann beginnt für sie der Kampf und für uns das 10-stündige Warten. Oh Mann, darf gar nicht dran denken! Wenn vielleicht jemand am Dienstag noch einen oder beide Daumen frei hat: wir könnten die in gedrückter Form ganz gut gebrauchen.

Ich grüße Euch alle aus Münster

Oliver
__________________
Alleine... :undecided
Mit Zitat antworten