Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 31.05.2010, 22:44
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Ihr Lieben,

bin zwar schon aufm Weg ins Bett, aber auch ich wollte kurz mal nach Alex und dem Rest der Bande schauen

Das mit Alex hört sich sehr gut an. Jeder noch so kleine Fortschritt, ist ein Schritt auf dem steinigen Weg in ein neues Leben... Ich freu mich mega.

Und dass der King Käs schon wieder frech wird, ist immer ein Zeichen dafür, dass er auf dem Wege der Besserung ist. Aber ganz klar - bei so viel weiblichem und noch dazu nettem Beistand

Bettina, schön, dass Ihr wieder da seid! Wie war es bei Euch im Urlaub? Hattet Ihr viele schöne Tage? Wie geht's Deinem Mann und den Kiddies? Wie es Dir geht, muss ich ja nicht fragen - wie soll's einer Frau, die vor Wäschebergen steht schon gehen

Bei mir ist soweit alles ok. Hatte ein schönes Wochenende. Nur bin ich der Meinung, dass es so langsam mal gut ist mit dem Schei** Wetter - Ich will endlich S O N N E

Ah doch, ich habe Euch etwas zu verkündigen: Mein Bruder hat im USA-Urlaub um Dani's Hand angehalten. Die beiden werden nächstes Jahr heiraten!!!! Ich freue mich unglaublich - die beiden haben sich ihr gemeinsames Glück so sehr verdient!


So meine Hübschen, wünsche Euch ne schöne (kurze) Woche und ein gut's Nächtle.

Drückerle von Eurer Urmel
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten