Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 18.10.2012, 14:36
romimi romimi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten

Hallo Angie

das würde mich sehr freuen, wenn ich Menschen Mut machen kann..
und auf alle die anderen kann ich getrost verzichten...
Ich brauche Menschen um mich rum, die wissen wie man lebt und was es heisst zu leben..
Das wichtige an einem Menschen bzw das was einen Menschen ausmacht, ist nicht seine Hülle, sondern sein Herz- und das erreichen bei mir eh nur noch Menschen , die selbst eins haben..
Ich freu mich sehr darauf Nina kennenzulernen- vielleicht könne wir ja etwas plaudern und uns austauschen!!
Ich hab aus meinen Erfahrungen das Beste gemacht(und bin immer noch dabei) und meine Talente einfach umgelegt-
klar werde ich keinen Marathon mehr laufen oder so, aber dafür ziehe ich radioaktive Spritzen in der Nuklearmedizin aus, spiele Klavier und mache ganz einfach den Sport, den ich machen kann- schwimmen, nordic walking, fitness, zumba...und das ist ne ganz Menge?
wenn ich noch mehr machen würde, hätte ich ja gar nicht genügend Zeit
Nein ernsthaft- man darf sich nur nicht selbst im Wege stehe und muss sein Leben annéhmen- es ist kein einfacher Weg- aber dafür präght er uns und macht uns so besonders!!und das zu schätzen wissen, was man erreicht hat und geschafft hat!!!
Viel wichitger als* perfekt *sein zu wollen, ist es, die kleinen aber feinen Unterschiede zu bemerken und wahrzunehmen, die jeden einzelnen Menschen ausmachen!!!

ich drücke euch und freue mich sehr hier zu sein..

LG miri
Mit Zitat antworten