Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 20.08.2002, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Nadine,
ich glaube ganz fest daran, dass es etwas auf der "anderen Seite" gibt. Wenn es nicht so wäre, dann hätte man keine Motivation weiter zu leben... Ich bin auch der Meinung man darf und kann und sollte für sich an etwas glauben. Den Ungläubigen, die mir etwas anderes einreden wollen, den erzähle ich immer von Gallileo Gallilae. Als der damals sagte die Erde sei rund und er es nicht beweisen konnte, hat ihm auch niemand geglaubt. Trotzdem hatte er Recht. Man muß nicht alles beweisen können um etwas zu glauben.
In der Tat ist das eine merkwürdige Übereinstimmung mit dem Fliegen , vor allem, wenn ich dann noch an meinem Traum denke, von dem ich Dir schrieb..
Ich glaube schon, das die Beruhigungstabletten deinen Schlaf trüben.. vielleicht träumst du oft von ihm und kannst dich nur nicht mehr daran erinnern...?
Ich habe meinen Prinzen schon gut getestet... Er hat mich oft ins KH begleitet, fährt mit mir immer zu meinem Bruder oder Stiefpapi, gibt mir viel Zeit und ganz viel Kraft.. Er hat lange Zeit um mich gekämpft, weil ich nicht so richtig wollte. Nun bin ich sehr froh, daß ich ihn hab...
Ich hab meinem Stiefpapi auch gesagt, das es in Ordnung wäre, wenn er jemand anderes finden würde,... Für ihn kommt es nie nicht in Frage, er ist dann lieber mit seinem Hund allein.Ich kann das verstehen, aber ich sorge mich so um ihn, denn Einsamkeit ist nur schwer zu ertragen..
Letztes Jahr, war ich mit meiner Mum bei einem Spezialisten, der uns dann klargemacht hat, das sie keine Chance mehr hat. das war ganz schön hart, wir haben nur geweint und dann hat meine Mum gesagt , ich müsste ihr versprechen weiterzuleben und meine Frölichkeit zu bewahren. ICh sagte ihr, ich kann das nicht und daran denke ich sehr oft. Ich trage meine Trauer in meinem Kern - sichtbar nur für jene die suchen.. Ich kann das einfach nicht nach außen kehren. Die Zeit ist noch nicht so weit... wenn du soweit bist- das Angebot mit Föhr steht,- egal wann.. Meine Mum und ich wir waren oft dort und haben viel geredet.. Du weißt, wie sehr sie mir fehlt.. Ich weiß das ich keine neue Mum finden werden, aber vielleicht eine mütterliche Vertraute..
Liebste Nadine, ich kann dich so gut verstehen.. Jeder Tag vergeht ohne ein Wiedersehen.. Es ist nicht fair.
Alles liebe Inke
Mit Zitat antworten