Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 17.08.2012, 16:24
Mori Mori ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 93
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo

Ich habe mich wieder lange nicht gemeldet, da es sehr stressig war und ich selten am Computer war.
Habe zwar immer mal wieder hier gelesen, allerdings über das Handy und da finde ich das Tippen sehr blöd.

Also, ich habe meine RFA der Lebermeta hinter mir.
Soweit alles gut, allerdings haben die wohl leider sehr "vorsichtig" gearbeitet, so daß mir beide Leisten (dort wo Stromableiter oder so saßen) verbrannt wurden. Nun renne ich jeden Tag zum Arzt, um die Wunden zu reinigen, verbinden, etc. Echt nervig. Gestern wurde mir dann gesagt, dass würde bis Ende des Jahres andauern. Eine Wunde ist ca. 6x4 cm und sieht aus wie ne Pizza

Letzte Woche hatte ich wieder ein MRT und CT. MRT war stabil, allerdings wurde eine neue Meta in der Leber entdeckt.
Also gehe ich in zwei Wochen wieder ins Krankenhaus und lasse mir auch die per RFA verkochen. Ich hoffe, es gibt diesmal keine Verbrennungen.

Mir wurde nun geraten, von Vemurafenib auch Ipillimumbab zu wechseln, aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll???
Eigentlich sollte man das Vemurafenib trotzdem weiter nehmen, da es sonst schneller streuen / weiter streuen könnte, aber hier machen die es nicht, beide Medikamente gleichzeitig zu geben. Wohl nur in Heidelberg und Mainz.
Die meineten, ich sollte Vemura pausieren und nach Ipi mit Vemura weitermachen.
Ich würde Vemura einerseits (Sonnenbrand, etc) gerne absetzen, aber ich trau mich nicht

Naja, nun genieße ich erst nochmal die letzten Tage der Sommerferien und sehen wir weiter.

LG Mori
Mit Zitat antworten