Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 23.12.2005, 13:00
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Liebe Tanja,

die Geburt ist schon etwas wunderbares und das dann noch miterleben zu können sicher ein unvergessenes Erlebnis für Dich.
Herzlichen Glückwunsch. Zum Glück gibt es noch wenige Freuden, die man erleben kann.

Papa ist zwar zu Haus was wunderbar ist, aber er ist so depremiert weil es ihm körperlich so schlecht geht das er sagt er will so nicht weiterleben, dann lieber in die Kiste. Ich versuch ihm Mut zu machen und sage vielleicht wird ja alles wieder gut, viel besser und er kann wieder handwerklich was machen, er hofft es ja auch so sehr.

Heute waren wir zusammen beim Vertretungs Onko. Sein Tablettenplan wurde zusammengestellt. Er muß jetzt viel weniger Tabletten nehmen, was ihn sehr beruhigt. Manche sind aber sehr notwendig, das sieht er auch ein.

Man versucht ihm alles so schön wie möglich zu machen.
Er fühlt sich so unendlich schlapp.

Muß gleich zum Kiga, Tim abholen. Mein Auto ist in der Werkstatt, hoffe das ich es heut noch abholen kann. Als ich Tim heut mit Papas Wagen zum Kiga brachte, konnte ich nicht mehr nach haus fahren, sprang nicht mehr an. So kommt eins zum anderen. Aber das sind die kleinsten Probleme.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe.

Herzlichst
Bine.

Am Mittwoch hat Papa ein Gespräch mit seinem Onko, auf den er große Stücke hält. Momentan ist er leider im Urlaub.
Mit Zitat antworten