Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 11.09.2007, 14:42
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Hallo,
ich bin leider noch nicht so richtig viel zum Lesen gekommen, aber ich lese beide Bücher parallel und finde auch "Geborgen im Leben" sehr schön. Einige andere gibts ja noch, aber von der Beschreibung und Rezension (amazon) her fand ich diese beiden am passensten...
Gerade hab ich meinen ersten richtigen Schultag hinter mich gebracht- Ablenkung pur, aber auch Stress pur! Naja, ich hoffe ich finde mich da wieder ein, momentan hab ich mehr das Gefühl es bricht alles über mir ein oder über mich herein... Naja, schaun wir mal.
Am Sonntag hat mein Papa auch noch Geburtstag, ich weiß noch gar nicht wie das wird, in jedem Fall wollen meine Mutter und ich aber das Grab ein wenig umgestalten- bis dahin sind dann auch bestimmt die ganzen Kränze welk, bislang reichte es die ein oder andere Blume zu zupfen....
Ob das wohl irgendwann nachlässt, dass ich dauernd an irgendwelchen Dingen verzweifel, die mein Vater nie wieder machen kann? Das macht mich noch ganz verrückt, wie das dauernd in mir aufsteigt...
Liebe Grüße Susanne
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten