Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.09.2013, 12:07
MyDadMyHero MyDadMyHero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Papa, mein Held.

Ich danke euch allen von Herzen für eure Antworten. Es hat so unglaublich gut getan mal von Außenstehenden ein wenig Zuspruch zu bekommen. Ich habe mir die Zeilen mehrmals durchgelesen weil es einfach Balsam für die Seele war.

@nina1380 Vielen Dank für deine lieben Worte ! Ich heiße Dona. Ich habe keine Worte dafür, dir zu beschreiben wie leid mir das für euch tut Deinen Bruder kann ich sehr gut verstehen...Obwohl es das schlimmste ist bin ich auch so ein Mensch der alles mit sich selber ausmachen will und mit niemandem über seine Sorgen und Ängste reden will Auch wenn er mit Sicherheit nicht in Feierstimmung ist wünsche ich ihm trotzdem alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für seine Zukunft. Es ist schrecklich mit solchen Dingen konfrontiert zu werden wenn man noch so jung ist
Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt für alles was noch kommen mag.

@tochter02 Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine tröstenden Worte. Es tut mir unbeschreiblich leid, dass du diese Erfahrung machen musst Du hast absolut recht egal wie sehr man das Ganze ignoriert, die Traurigkeit kommt trotzdem, ob man will oder nicht. Zu dieser Erkenntnis bin ich im Krankenhaus gekommen. Als mein Vater auf der Intensivstation lag und keiner wusste ob er es schafft oder nicht, bin ich irgendwann auf dem Flur zusammengebrochen weil sich dieser Druck viel zu lange angestaut hat. Ein schrecklicher Augenblick. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und besonders viel Kraft um das Ganze zu überstehen

@IrisA88 Vielen Dank ! Das wünsche ich dir auch

@Bremensie Ganz lieben Dank!
Mit Zitat antworten