Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.10.2014, 20:13
Menimane Menimane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 16
Standard AW: BSDK - Acht Monate später geht es mir sehr gut

Hallo zusammen,

ich will nur mal kurz einen Zwischenstand berichten.
Habe mir doch tatsächlich eine Erkältung zugezogen - letzte Woche - das ist die fehlende Milz. Meine Hausärztin grinste, als ich erzählte, dass ich in der Wiedereingliederung bin und meinte, dass sie schon gedacht hat, dass ich mir nach dem Wiedereinstieg in den Beruf eine Infektion zuziehen könnte. Sie hat mir Amoxi (Penicillin) verschrieben, womit ich gut zurecht gekommen bin. Kein Problem - es geht nach ein paar Tagen wieder gut. - War Freitag wieder arbeiten.

Heute hatte ich eine Nachuntersuchung mit MRT, CT und Blutentnahme. Die Ergebnisse bekomme ich am Mittwoch. - Drückt mal die Daumen. Aber ich denke, dass alles OK ist. Ich fühle mich gut und bin fit.
- Morgen geht's zur Arbeit ... ich warte auf "meine Kids" ... "meine" jungen Menschen, die ich auf ihrem Weg ins Berufsleben unterstützen kann. - Ich weiß, dass ich da noch gebraucht werde und gute Arbeit leisten kann - und ich liebe die Arbeit mit den jungen Menschen.
Das Schalentier bekommt mich nicht mehr - oder nicht mehr so schnell! - Ich esse gerne Schalentiere (Krebse, Garnelen, Gambas, Muscheln usw.) - Da soll es erst mal kommen! (Übrigens haben wir wieder "R"-Monate - Muscheln essen! Und genießen!)

Grüße an alle Kämpfer/innen! Wir zeigen "klare Kante" und werden überleben!
Jeden Tag leben!

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten