Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.07.2008, 23:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Lebermatastasen nach Brustkrebs

Hallo Birigt,

ne,ne die Frage ist nicht zu persönlich. Habe sowieso kein Problem mit der Krankheit.

Es sind Metas vom BK ausgehend. Also die erste Metas tauchte bereits ca.ein Jahr nach der Ersterkrankung auf. Bei mir wurde 1001 BK festgestellt und war dann im Dezember mit allem duch. Dachte ich jedenfalls. 2003 tauchte dann die erste Knochenmetas im LWK 1 auf. ,
2004 dann im Iliosakralgelenk und 2004 dann im Oberschenkelhalsknochen (trochanter minor).
Es waren eingentich immer Zufallsbefunde,da ich nie großartig Beschwerden hatte.Alle Betas wurden bei der normalen Kontrolle im Sinti ,als unklarer Befund festgestellt.
Na ja,um dem ganzen die "Krönung" aufzusetzen,kamen dann 2006 auch noch die Lebermetas dazu.
Bekam dann immer Bestrahlungen und Biphosinfusionen und zwischendurch immer mal ne Runde chemos. Aber es geht mir gut,und das ist für mich eigentlich die Hauptsache.
Habe auch schon dreimal in der Zeit Haare gelassen,und habe mir letztes Jahr im Dezember einen Fototermin ,so ganz oben ohne (meine natürlich ohne Haare)gegönnt.War einfach der Meinung,nach dreimal Haare lassen muss es einfach sein. Seitdem hängt mein Bildnis in der Küche an der Wand. Zur Zeit gibts halt wieder mal ne Runde Chemos. Meine Haare sollten sich auch dieses Mal verabschieden. Warte bis jetzt noch drauf. entweder stimmt der "Waschzettel" der Chemo nicht,oder meine Haare lassen sich nicht mehr so einfach vertreiben. Flitze zur Zeit zwar mit Kopftuch durch die Gegend,aber immer noch mit nem 3mm Schnitt.Werde meinem Onko mal sagen,das er nicht immer diese "leeren Versprechungen" machen soll (grins).
Die SIRT wurde mir jetzt auch angeboten,aber mein Onko hat im Moment noch keine Ohren dafür. Habe dies lang und breit mit Ihm durch diskutiert. Er meint ich profitiere im Moment von ner Runde Chemo mehr. Auch gut,dann hab ich halt immer noch was in der Hinterhand.

@Brigitte

ne,diese Oberbauchbeschwerden hatte ich eigentlich nie.
Schein sowieso so ein seltenes Exemplar zu sein,das nie irgendwelche Sachen bekommt.
versteh mich manchmal selber nicht.
Aber wenn Du mit den Marienkapseln gut zurecht kommst,dann ist das doch kein Problem.

so Ihr Lieben,jetzt muss ich aber noch mal schnell weiter,bevor Kind mir den PC wieder streitig macht. Hab mal schnell die Gunst der Stunde genutzt,da sie im Moment telefoniert,und das schon fast eine Stunde.
Hoch lebe die Telefonflat.....

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten