Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.07.2013, 18:25
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Conny, Heidrun, Gabriele, Hexe...ich schreib jetzt usw., für mehr bin ich noch nicht zu gebrauchen.

Ich danke euch für die lieben Wünsche. Sie bauen mich wenigstens wieder etwas auf. Ich war heut nicht blos im MRT sondern anschließend gleich beim Radiologen, dann bei Onkodoc, der hat mit Strahlendoc telefoniert und ich war beim Arzt der die Punktion durchführt. Alle miteinander sind leider der Meinung, das man davon ausgehen kann, das dies etwas bösartiges ist. Vermutlich eben eine neue Geschichte. Es wächst bereits über den Knochen hinaus, weshalb ich diese Schmerzen habe. Den Rest hab ich leider nicht mehr verstanden. Ich weis gar nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin.

Es stimmt schon, das ich jetzt nur abwarten kann. Das werd ich jetzt auch noch aushalten. Die Ärtze hab ich schon genug aufgerüttelt. Die sind heute alle ziemlich schnell geworden. Der einzige der mir wirklich geglaubt hat, war der Radiologe. Onkodoc kann es glaub ich immer noch nicht ganz glauben.

Ich wünsch euch jetzt allen eine gute Nacht, welche ich sicher wieder schlaflos verbringen werde. Was für ein Mist aber auch. Ich muss Anhe mal fragen, ab man hier nicht doch gehörig fluchen darf. Oder ich such mir was zum Kaputtmachen, danach wär mir nämlich auch. Anschließend kann ich das ganze noch meiner Familie beibringen. Na dann Prost Mahlzeit.

Liebe Grüße
Manu
(Die den Kopf jetzt erst Recht hochhält)
Mit Zitat antworten