Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.12.2007, 15:00
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: erster Befund IIId 2003 !!!!

Hallo zusammen......
danke für Eure lieben Worte ( tut echt gut, der Zuspruch)

Es gibt aber auch Neuigkeiten. Meinen Befund hat mir ja gestern "nur" eine Ambulanzärztin tel. mitgeteilt. Und das sehr unqualifiziert- nach meinen Gefühl und Wissenstand zu beurteilen. Deshalb habe ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht und heute morgen nochmal ziemlich aufgelöst in der Frauenklinik angerufen um mit der OÄ ( die mich operiert hat) zu sprechen.
Glück gehabt, sie stand direkt neben dem Tel. Sie sagte mir, die Pathologen sehen das richtig, dass nicht im gesunden entfernt ist, aber sie selbst hätte ja operiert und hat nachdem sie den Kegel rausgeschnitten hat noch großzügig gelasert, sodass sie sicher ist alle noch vorhandenen dysplasien mittels laser erwischt zu haben. Für sie ist alles im gesunden entfernt. Sie hat sich für die Ambulanzärztin entschuldigt und sagte diese hätte nicht wirklich viel Ahnung von der Materie.
Also rät sie mir noch nicht einmal zu rekoni. Ich soll in 4 Mon. erneut zum Abstrich und nach 8 Mon. einen erneuten HPV machen, wenn der neg. ist ( wovon sie ausgeht) ist alles überstanden. Sollte er aber wieder pos. sein, kann man immernoch überlegen was man macht.
PUHHHHHH......erstmal durschnaufen. So schnell krieg ich meine Gefühle garnicht verarbeitet.
Eine Kehrtwendung um 180 grad.

ich werde weiter berichten....liebe grüße
syvia
Mit Zitat antworten