Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.04.2008, 14:16
Benutzerbild von Thistle
Thistle Thistle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 109
Standard AW: Diagnose GlioIV Hilflos

Ihr Lieben,

schön, dass bei Stellas Papa alles im grünen Bereich ist!

Danke, Marion, für die PN. Ich hoffe, Du kannst etwas Druck von Deiner Mutti nehmen. Wenigstens ein bisschen

Zu uns: Der Gig am Mittwoch hat SUPER geklappt. mein Mann war gut drauf und konnte mit voller Power sein Saxofon blasen. Und er zeigte einen Humor, echt unglaublich: Als er bei der Vorstellung der Bandmitglieder kurz stockte und überlegte und die dann netterweise einspringen wollten, guckte er einen Kollegen an und meinte: So schlimm ist es auch noch nicht ;-) Britischer Humor eben. Er hat das volle Programm (2,5 Std.) gespielt und hinterher noch ein Bierchen getrunken

Am nächsten Tag war er dann aber ziemlich erschöpft. Er nahm dann noch mittags aus Versehen sämtliche Pillen für den Tag, auch die Anti-Epi-Pillen, die abends dran sind. Und dann war er eben den ganzen Tag über müde. Dafür war er heute Nacht wach. Und da kam natürlich auch die Sprache auf unser MRT nächsten Mittwoch. Ich versuch ihm klarzumachen, dass es hauptsächlich drum geht festzustellen, ob das Temodal bei ihm wirkt. Wenn nicht, dann werden andere Chemos probiert - die Tatsache, dass er so toll mit voller Kraft sein Konzert hingekriegt hat, gibt mir die Hoffnung, dass das Temodal anschlägt.

Ich hab mal ne Frage an Euch andere: Involviert Ihr neben den Ärzten, die die Chemo mit Euren Betroffenen machen, auch noch separat Onkologen und/oder Heilpraktiker und/oder was sonst noch?

meine Psychotherapeutin meinte heute, ich solle mal nach einer Kur fragen, die ich dann eventuell zusammen mit der Reha für meinen Mann machen könnte. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Weiterhin allen viel Mut, Kraft und Hoffnung
Alles Liebe
Renate
Mit Zitat antworten