Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.11.2009, 04:42
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

vielen dank euch allen für eure lieben antworten. erhielt nun heute zwei transfusionen und blutplättchen. die plättchen waren nach einer stunde von 6 auf 45 gestiegen. für meinen körper ein glanzvolles resultat ggg. nun kann ich wenigstens wegen einer gehirnblutung wieder etwas beruhigt sein.

fühlte mich aber, als wir nachhause kamen total kaputt, doch ich hatte wieder mal hunger, was ich oft nach den transfusionen habe. erzählte meinem onkologen mein leid, dass nun mir nahestehende menschen, die mich nicht loslassen können und es auch so ausdrücken (nicht meine familie) in einen freudentaumel kommen wegen den niederen leuks und meinen, sie hätte es mir ja gesagt, dass ich gesund würde.*

habe da echt mühe, komme mir als hypochonder vor, da ich weiss, dass das jetzt einfach eine gute zeit ist. mein okologe meinte dann, îch soll meine ohren schliessen vor solchen antworten, wir würden nun beide alles tun um mir noch eine gute zeit zu machen.

am 6. dezember machen wir nun eine familienfeier. freue mich sehr darauf, obwohl ich ja leider nicht viel mithelfen kann.

habe die threads mit den kindern gelesen. was ihr eltern alles durchmachen müsst, ich bewundere euch. diese ängste! wünsche allen eltern von kranken kindern viel, viel kraft und auch den eltern, die ihre kinder verloren haben. fand ich unheimlich schön von der pipselmaus, wo sie schreibt, sie würde dann zum verstorbenen kind schauen. sollte ich eure kinder sehen, werde ich auch sie in meine arme schliessen.

nun wünsche ich euch allen einen schönen 1. advent. lasst euch vom licht der kerzen erwärmen.

eure babs