Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 07.06.2010, 14:41
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Geschenkte Zeit

Hallo, meine Lieben,

heute habe ich nun die 5. Bestrahlung hinter mich gebracht.

Nachdem ich mich am WE wirklich gut erholen und neue Kräfte sammeln konnte, bin ich heute wieder guten Mutes ins Taxi gestiegen um mir den nächsten "Beschuss" abzuholen.

Für die nächsten Stunden danach stehen erstmal Übelkeit und völlige Erschlagenheit im Vordergrund, aber die vergehen im Laufe des Tages wieder, so dass ich finde, im Großen und Ganzen ist es mit den NW einigermaßen auszuhalten. Natürlich hoffe ich, dass es sich während des Wochenverlaufes nicht mehr so arg steigert. Was den Bauch angeht..., nun ja, man merkt, dass sich zumindest an 2 Stellen "etwas tut". Es sind noch immer die schwer zu beschreibenden Empfindungen, die man nicht mal unbedingt Schmerzen nennen kann. Da ich ja weiß, dass an ungefähr diesen Stellen 2 der Metas sitzen, baue ich jetzt ganz fest darauf, dass sich genau da "etwas tut", wo die Strahlen ihre Wirkung entfalten sollen!

Danke an alle von euch, die in Gedanken bei mir waren und/oder mir Kraftpakete geschickt haben. Noch genau 5 Mal brauche ich eure Unterstützung ganz dringend, dann habe ich es hinter mir.

Übrigens: Liebe Lizzy, als ich heute in der Klinik ein WC aufsuchte, fiel mir die niedliche Anekdote von dir und deinem Sohn ein. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht betrat ich den Vorraum. Die dort anwesende Dame beäugte mich sehr misstrauisch, was meiner Belustigung jedoch keinen Abbruch tat, sondern sie sogar noch steigerte. Ich fing an zu kichern, was die Dame zu einem sehr skeptischen "Tzzzztzzz.." veranlasste. Mein fröhliches "Auf Wiedersehen" wurde dann auch nur mit einem knappen Kopfnicken erwidert. Wahrscheinlich wird sie ihren Angehörigen heute von einer "wunderlichen Alten" erzählen, hihi.


Ich wünsche euch allen eine gute Woche, ohne Schmerzen oder andere Beschwerden, dafür aber mit schönen Augenblicken und guten Gedanken.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten