Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 01.07.2014, 09:02
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo KathiJay,
Herzlichen Glückwunsch noch zu Eurer Tochter, schön das Du Dich meldest! Da hat das doch geklappt mit dem Baby erst 2014, wenn auch ziemlich knapp.. Wie schön das es Euch so gut geht, immerhin habt ihr ja auch die drei vorne geschafft, da brauche ich noch zwei Wochen, aber ich bin Guter Dinge.
Zwischendurch hatte ich auch mal das Gefühl das das Baby mir den Muttermundverschluss durchgetreten hat, das hat bei einem Tritt nach unten so richtig wehgetan! Aber der Prof aus Hamburg hat gesagt, das das wohl noch nie vorgekommen ist und wohl auch sehr unwahrscheinlich ist das das Baby das schaffen kann
Leider ist meine Haushaltshilfe krank geworden und jetzt bin ich etwas aufgeschmissen. Ich habe zwar Ersatz, aber es macht mich irre alles nochmal neu zu erklären, zumal sie nicht besonders gut Deutsch kann. Da muss ich zigmal aufstehen und nochmal erklären wie der Trockner, die Waschmaschine etc. angeht, das Putzmitttel ist und mein Geschirr steht auch jedesmal woanders! Ich kriege die Kriese! Da ist man ständig versucht, doch alles selbst zu machen
Neun Wochen noch!
Herzliche Grüße,
Flocke
P.S.: Man fühlt sich ja doch ein bisschen wie ein brütendes Huhn, oder?!
Mit Zitat antworten